St. Hubertuszug Phönix - Neuss 2004
Mitglied der St. Hubertus-Schützen-Gesellschaft Neuss 1899 e.V.
Kirmes Samstag 2008

Fackelzug - Kirmes Samstag2008

Der Kirmes Samstag sollte wie in jedem Jahr mit einem gemeinsamen, gemütlichen Nachmittag beginnen. Vor kurzem ist Stefan B. Vater geworden, so dass er und der stolze Opa es sich nicht haben nehmen lassen, den Zug einzuladen, um das "Kind pinkeln" zu lassen.
So wurde der Zug wiederholt in die Pomona gebeten um sich bei hervorragender kulinarischer Verpflegung auf den abendlichen Umzug vorzubereiten. Die Highlights des Nachmittags waren neben dem üppigen Kuchenbuffet die heisse Gulaschsuppe vom offenen Feuer sowie das kalte Buffet mit verschiedenen Bratenvariationen und Salaten.

An dieser Stelle möchte sich der Zug noch einmal ganz besonders bei der Familie B. für den wunderbaren Nachmittag und die hervorragende Verpflegung bedanken.

Am Abend führte der Weg des Zuges zunächst zum Wagen am Wendersplatz, wo "im vorbeigehen" ein Fässchen Bier als Stärkung geleert wurde. Zum anschließenden Umzug erschien der Zug "just in time", so dass es ohne eine lange Wartezeit losgehen konnte.
Im Anschluss an den Umzug samelte sich der Zug am Vogthaus, wo die nächste Feier nicht lange auf sich warten ließ. Marion feierte mit dem Zug in ihren Geburtstag hinein.

Warning: include(../../skripte/gallery/einstellung.php): Failed to open stream: No such file or directory in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php on line 49 Warning: include(): Failed opening '../../skripte/gallery/einstellung.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php on line 49 Warning: include(../../skripte/gallery/tabellenansicht.php): Failed to open stream: No such file or directory in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php on line 50 Warning: include(): Failed opening '../../skripte/gallery/tabellenansicht.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php on line 50 Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function galleryansicht() in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php:52 Stack trace: #0 /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/skripte/switch.php(84): include() #1 /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/skripte/switch.php(100): tswitch('133', Object(mysqli)) #2 /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/index.php(102): include('/customers/0/7/...') #3 {main} thrown in /customers/0/7/8/phoenix-neuss.de/httpd.www/content/2008/samstag.php on line 52